Mittwoch, 2. Dezember 2009

Noch 22 Tage

.
und ich habe da hier etliche Baustellen. Ich möchte gerne ein paar Dinge nähen und habe schon fast alle "Zutaten" zusammen. Die Anregungen im Netz sind so verführerisch! Mal sehen, vielleicht kann ich heute Abend schon loslegen.
.
Ein Rezept liegt auch hier und wartet auf den Familientest. Das muß heute unbedingt noch passieren. Bei Zustimmung werde ich es dann morgen mit in die Massenproduktionsstätte, hihi nehmen. Schließlich soll man/ frau ja offen sein für Neues. Mal sehen, ob diese süß-scharfe Creation den Einzug in das Familienbackbuch schafft.

Wie sieht es denn bei euch aus -alle Jahre wieder die altbewährten Plätzchen oder testet ihr Neues?
.
Einen wunderbaren Tag wünscht euch, Kathrin.
.

1 Kommentar:

sööte Deern hat gesagt…

ich werde unsere standarts, die da wären:spitzbuben, vanillekipferl und ausstechplätzchen, backen. dazu kommen noch 1-2 neuheiten, welche ich mir heute abend oder morgen noch aus meinen diversen plätzchenbacksonderheften aussuchen werde:-)

Mal schaun, ob ich von der backaktion und deren ergebnisse schöne fotos mache.

viel spaß beim backen!

LG Kathrin