Samstag, 19. Dezember 2009

Nur noch 5 Tage

.
bis zum Fest und morgen bekommen wir ganz lieben Besuch - meine Schwester und ihr Liebster kommen. Wir haben uns schon sooo lange nicht gesehen und ich freue mich schon sehr auf die Beiden! Sie konnte den erwünschten Schnee in Hülle und Fülle bei unseren Eltern genießen.
.
Bei mir sind die Vorbereitungen durch: Der Marzipankuchen ist fertig, die letzten Pätzchen sind im Ofen und dann heißt es noch ein Restgläschen Sekt - der ist noch von unseren Hochzeitstag am Donnerstag übrig - Beine hoch und Tag ausklingen lassen.
.
Mal sehen, wie lange wir es morgen draussen aushalten, denn wir MÜSSEN auf dem Weihnachtsmarkt zu Mittag essen, wir haben nichts zum Mittag eingekauft, huah. Die Glühweinverkäufer wird´s freuen.
.
Ich wünsche euch einen zauberhaften 4. Adent, Kathrin.
.

Keine Kommentare: