Donnerstag, 17. Dezember 2009

Noch 7 Tage - nur noch 1 Woche!

.
Und dann steht er vor der Tür, der Weihnachtsmann!
.
Ach ja, und da waren doch noch so Dinge, wie: heimlich Geschenke verpacken, Backen, das schlimme Wort mit P am Anfang und utzen am Ende, puh. Heute geht nicht, da nachher die große Weihnachtsaufführung der Drittklässler stattfindet, morgen Weihnachtsfeier der Klasse und außerdem mußte mal noch der Badschrank geweißt werden - blöde Trockenzeit - und der Spiegel mußte auch noch die Farbe wechseln, arghh. Typisch Kathrin eben! Alles auf den letzten Drücker. Aber soll ich euch was verraten. Es wird trotzdem immer Alles rechtzeitig fertig. Ist ja auch noch eine Woche Zeit, oder?!
.
Laßt es ganz ruhig angehen, Kathrin.
.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das hört sich verdächtig nach mir an - grins - Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich -
nimm dir trotzdem etwas Zeit für dich - lg. Ruth

sööte Deern hat gesagt…

Wir sind uns echt ähnlich...das ist schon fast unheimlich...
...immer auf den letzten Drücker... unter Streß ist mann/Frau/Kathrin am besten...
Und am Ende ist alles so wie es sein muss:0)

Ich wünsch dir was!

LG Kathrin