Montag, 14. Dezember 2009

Hups, nur noch 10 Tage!

.
Da habe ich doch gestern Abend irgendwie die falsche Taste gedrückt und ... weg war er der Post. Grrr. Naja und dann hatte ich keine Lust mehr, alles noch einmal zu schreiben.
.
Also dann eben heute weiter. Der Lütte ist heute wieder recht fit, so daß er morgen mit seiner Kindergartengruppe ins Theater kann. Da freue ich mich sehr für ihn!
.
Gestern war ich somit mit dem Mittleren allein auf der Kanuclub-Weihnachtsfeier. Schön war´s ihr Lieben! Wir sehen uns beim Glühweinmarsch am Freitag, hihi.
.
Was gab´s heute? Nichts wirklich berichtenswertes. Das übliche Familingedöns eben. Aber schön weihnachtlich kalt war´s. Lange mit meinem Mütterleinchen telefoniert habe ich und ich freue mich schon auf den ersten Feiertag, wenn meine Eltern kommen! Aber erst mal schneit meine Schwester mit Schwager am vierten Advent herein. Da werde ich nun wohl mal meine Planung bezüglich Putz- und Backaktivitäten schmieden, hihi.
.
Euch da draussen auch viel Vorfreude auf euren lieben Besuch, wünscht Kathrin.
.

1 Kommentar:

vintagetraeume hat gesagt…

Schön, daß es dem Lütten wieder besser geht.
Bei uns war es auch bitter, bitter kalt... aber besser wie Sonnenschein und 19 Grad.

Ich versuch noch immer die Vorweihnachtsfreude irgendwoher ein zufangen *lach * bin aber Guten Mutes und gebe nicht auf.

Euch einen schönen Dienstag und ganz viel Spaß

von Herzen von der Antje