Freitag, 4. Dezember 2009

Noch 20 Tage

.
... reichen die Backwerke von gestern Abend auf keinen Fall! Deshalb - zum virtuellen Genießen - hier ein Blick in unsere Plätzchendose:
.


.
Siebzehn verschiedene Sorten Plätzchen und Gebäck sind in lustiger, "beschwingter" Runde entstanden. Gut vier Stunden haben wir gebacken, dekoriert, geschichtet, gerollt ... Ein toller Abend mit soo vielen Frauen - einfach klasse!
.
Ja, und als ich dann nach Hause kam, lag mein Lieblingsmann schon auf der Lauer und hat erste Tests vorgenommen, hihi. In den Frühstückdosen meiner Kinder liegt heute jeweils ein sorgfältig ausgewähltes Plätzchen bei. Nur der Große konnte sich scheinbar nicht festlegen und hat sich gleich ein paar mehr gegönnt. Sei´s drum!
.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und nur keine Hemmungen - GREIFT ZU!


Liebe Grüße, Kathrin
.

Kommentare:

Mia´s Mama hat gesagt…

ä--- äh... ähm...bekomme ich auch einen Keks??? :-))))))))))))))
Das fällt doch nicht auf wenn einer fehlt ;-))

Klar kreiren wir was feines für den Kleinen!!

Bis ganz blad
Anna

sööte Deern hat gesagt…

So viele verschieden Sorten...ich bin beeindruckt!!!!

LG Kathrin

Bernadette hat gesagt…

Wow, da würde ich gerne eine Weihnachtsmaus sein und überall ein wenig abkosten...

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Wahnsinn - sooo viele tolle Sorten - mann bist du fleißig gewesen - da bekommst du sicher ein schönes Nikolaus-Geschenk...
ich wünsche dir einen schönen 2. Advent - lg. Ruth