Mittwoch, 16. Dezember 2009

Und plötzlich nur noch 8 Tage!

.
Mal kurz nicht aufgepasst und schon wieder zwei Tage weniger!
.
Bei uns liegt fast die ganz Crew flach. Mein Lieblingsmann müßte das eigentlich auch tun, aber wie das eben so ist mit den Männern, die soooo wichtige Dinge auf der Arbeit zu erledigen haben. Heben sich den "Flachmann" dann eben für die Feiertage auf, grrr!
.
Nachdem der Lütte mit der Schnupferei und Unwohlsein angefangen hatte, haben sich die beiden anderen Minderjährigen des Hauses angeschlossen. Es ist nichts Dramatisches, aber Heiserkeit, Frösteln oder einfach platt sein, sind einfach nichts für Kindergarten und Schule! Ich denke diese Ruhezeit mußte heute einfach sein. Ich gönne sie ihnen von Herzen!
.
Mal sehen, zu was ich heute noch komme.
.
Bleibt Alle gesund, Kathrin.
.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich schicke euch ganz liebe Genesungswünsche -
liebe Grüße - Ruth

sööte Deern hat gesagt…

Noch 2 Tage Schule und KIGa und ich hoffe, das die Kinder sich nicht mehr anstecken. Noch sind wir alle fit*aufholzklopf*, aber momentan rauscht `ne neue Welle "Versautes" durch unseren Ort :-(

Ich wünsche euch gute Besserung, machts euch gemütlich!

LG Kathrin

vintagetraeume hat gesagt…

Besserungswünsche auch von mir!
Das Christkind soll doch nächste Woche kommen liebe Kathrin oder kommt doch der Weihnachtsmann?

Sei gedrückt und halte das Krankenlager auf Besserung

die Antje