Dienstag, 22. Dezember 2009

Nur noch 2 Tage

.
hua, und dann ...
.
Die letzten Briefe und Karten sind verschickt, die Pakete sind unterwegs und nun heißt es langsam, runterschalten. Heute Abend werde ich mich noch mal an mein Nähmaschinchen setzen und ein paar Freunde- und Nur-für-die-guten-Nachbarn-Geschenke nähen. Das ist aber wirklich eine entspannte Sache. Und ich bin echt verwundert, daß ich noch gar nicht so wirklich auf 180 toure! Das war in den vergangenen Jahren irgendwie anders. Aber ich will mich nicht beschweren. Ich finde es nämlich ganz gut so.
.
Aber immer wenn es etwas Gutes gibt, ist irgendwo auch etwas, was nicht so toll ist. UND ... was soll ich sagen: Der ganze Schnee ist weg. Innerhalb von wenigen Stunden haben der Regen und die wenigen Plusgrade alles weggewischt :-((. Und so wie es aussieht, kommt nun auch nichts mehr nach bis Heilig Abend. Wie blöd! Aber wehe, wenn sich das nicht ändert! Hallo da oben, mein Jüngster und mein Großer bekommen Wintersportgerätschaften - WIR BRAUCHEN SCHNEE!! So, daß mußte ich jetzt mal loswerden.
.
Ich wünsche Euch auch eine ruhige Vorbereitungs- und Einstimmungszeit, Kathrin.
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

Ich musste heute schon sehr oft tief durchatmen...leichte Entspurthektik kam schon auf...Diese will ich mir aber für morgen aufheben ;-)

Bei uns hat es heute nochmal geschneit...sieht nach weiße Weihnachten aus...endlich auch mal bei uns:0)

Ich werde morgen an dich denken...ich müsste auch nochmal an die NähMa...

LG Kathrin

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Mhmm, ja dann seid ihr halt dieses Jahr dran mit weißer Weihnacht. Aber dann kriegen wir ihn wieder o.k.?!

Nun gab es wie so häufig eine Programmänderung bei Kathrin - gemeinsames Filmgucken mit Lieblingsmänne und danach villeicht noch die Geschichte von Margarethe Steiff. Den kenne ich zwar schon, aber finden ihn recht gut, den könnte ich noch mal sehen. Vielleicht gibt es dann eben ne Nachtschicht zum Nähen. Alles wird gut, hihi.

Wie geht es denn dem kleinen Patienten?

Liebe Grüße, Kathrin

sööte Deern hat gesagt…

Ja, was machen wir morgen...???

Ab 14Uhr werde ich den Besinnlichkeit-ON-Knopf drücken...ab dann werde ich 3 Tage alles gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig angehen lassen, nur geniessen, den Stress der letzten Tage, Wochen...wegschütteln.
Und dann am Sonntag geht der Packstreß los, wir fahren am Montag ins Sauerland für eine Woche...ich wollte eigentlich schon mal vorgepackt haben...
Auch egal...;-)

Ich wünsche dir und deinen Männern schon mal( ich weiß nicht ob ich morgen nochmal in WWW darf/kann/ schaffe) eine schönes Weihnachtsfest, macht es euch nett, geniesst die Tage!

Ganz liebe Grüße Kathrin und ihre 3Männer zzgl Frl.Rosa( welche den Baum heute schon 2mal umgeschmissen hat!!!!)