Samstag, 26. Dezember 2009

Ich hab vielleicht ´nen Hals...

.
und zwar nicht wegen fehlender Geschenke für mich, nicht wegen unartiger Kinder, nicht wegen nervigen Gäste (die waren gaaaanz lieb), nicht mehr wegen des fehlenden Schnee´s ....
.
Nein, wegen einer Mandelentzündung, argh. Schon gestern konnte ich das Ei fühlen und war irgendwie nicht ganz so Kathrin, wie ich es gern wollte... Nun habe ich heute den ganzen Tag im Bett verbracht und mein liebster Gatterich hat mit dem Jüngsten und dem Großen die neuen Snowboards ausprobiert - wenigstens in den höheren Lagen wo etwas beschneit wird, ist es weiß. Der Mittlere und ich haben "abgehangen" und nun will ich auch gleich wieder in die Koje.
.
Bleibt alle gesund, bis bald, Kathrin.
.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh je, du Arme. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst - schone dich und lass dich verwöhnen - nicht traurig sein, es kommt noch Schnee -
liebe Grüße - Ruth

sööte Deern hat gesagt…

Zu aller erst wünsche ich dir gute Besserung:-)

Wir fahren genau eine Woche weg und die Bücher sind auch eins für Schatzi und 3 für die Bälger;-)

Du darfst zum Jahreswechsel ab 0.00Uhr auf mich einen Trinken...jaaa 1.Januar!!!!;-)

Ich wünsche euch einen guten entspannten Rutsch

Ganz lieb Kathrin

sööte Deern hat gesagt…

hihi, aber das mit den Kindern einsperren...auch eine gute Idee;-)

Kathrin

Gudi hat gesagt…

Oh nein, das hast du ganz und gar nicht verdient, dass du jetzt krank wirst. Schon dich, lass dich verwöhnen und werd schnell wieder gesund!
Gute Besserung wünscht dir
Gudi

Mia´s Mama hat gesagt…

huhu,,,, bilder sind online ;-))) komm doch mal rübergehüpft

grüüüüüße
anna

Monika hat gesagt…

Hallo Kathrin, ich hoffe daß dein Hals wieder besser ist.
Ganz toll fand ich dein Geschenkeaktion für Nachbarn und Freunde. Tolle Idee - vielleicht bekomm ich das nächstes Jahr auch gebacken. Danke für den Gedankenanstoß.
Dir und deinem Lieblingsmann mit Lütten ein prima gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße Monika

stadtgarten hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2010!
Liebe Grüße, Monika