Samstag, 5. Dezember 2009

Noch 19 Tage

.
und ich bin schon in Schenk-Laune. Ich kann es nämlich kaum erwarten, daß am Montag das Paket mit den Sachen für Klein-Deniz auf die Reise geht. Ich habe die Zeit, seit unser Neffe auf der Welt ist, nach einem ganz persönlichen, individuellen Geschenk gesucht. Und ... gestern hatte ich in meiner Schulungsgruppe eine Malerin zu Gast, mit der Eltern und chronisch kranke Kinder einen tollen Nachmittag verbracht haben. Jeder hat etwas Einzigartiges geschaffen und Alle waren zufrieden. Ach, auch ich, die alte Perfektionisten, hihi. Es ist schon tausend Jahre her, daß ich einen Pinsel in der Hand gehabt habe und auf ner Leinwand mit Acrylfarben habe ich noch nie gemalt. Ich muß euch einfach mal zeigen, was ich für meinen Minineffen gemalt habe.
.

.
Wenn ich das Bild ansehe, bin ich so voller Freude und hoffe sehr, daß die Eltern das ebenso empfinden. Das kleine Kerlchen wird Deniz immer zur Seite stehen und nur er hat so ein Bild. Ich freue mich sooo sehr.
.
Ich werde meiner Schenk-Laune, die nun erwacht ist, gleich heute Abend wieder Futter geben können. Wenn die Stiefel für den Nikolaus geputzt sind, dann darf ja die Füllung nicht fehlen. Wart ihr eigentlich immer lieb? Bei uns muß schon das ein oder andere Auge zugedrückt werden, hihi.
.
Einen schönen Nikolaustag und zweiten Advent wünscht Euch, Kathrin.
.

Keine Kommentare: