Mittwoch, 9. Dezember 2009

Nur noch 15 Tage

.
ha, und ich bin hier am Chaosverbreiten! Es riecht nach Farbe - wird mir gesagt, ich nehme das schon gar nicht mehr wahr. Was ich mache?
..
Ja, es gibt für Alles einen Grund und damit fange ich mal an: Also, in unserem handtuchbreiten Garderobenteil des Flures müssen Jacken und Schuhe für fünf Personen (drei davon über 1,60 m hihi) Platz finden. Gerade die Kinderjacken hängen drei-, vierfach übereinander und mittlerweile fast auch auf dem Boden. Und das nur, weil die Kinder irgendwie nur noch wachsen! Es mußte also eine "neue" Jacken-Verstau-Lösung her. Gar nicht so einfach, da sie ja möglichst nicht gleich viele Scheine verschlingen sollte, diese Lösung.
.
Ich bin also auf der Suche nach etwas Passendem mal im Internet-Einkaufshaus 3-2-1 unterwegs gewesen und habe dieses Stück ersteigert.
.

- hier schon ohne Haken -
.

.

Mein Lieblingsmann hat sich auf der Abholfahrt wahrscheinlich nur gedacht "Was will sie denn mit diesem potthäßlichen, tonnenschweren Ding?" Naja, kann man ihm nicht verübeln, sieht auch wirklich fürchterlich aus in dieser Eiche-rustikal-Farbgebung, hiiiilfe!
.

Und ihr seid Schuld, daran, daß ich mir dieses Teil ins Haus geholt habe. Immer wieder habe ich die Verwandlungen vom Aschenputtel in eine Schönheit bewundert, wenn ihr Möbel weiß gestrichen habt. Na und da kam mir die Baumarktaktion mit Buntlack+Grundierungs-Dosen (Alpina, antikweiß, seidenmatt) für die Hälfte des Preises gerade recht. Ein echtes Versuchsobjekt war die Garderobe.


Nach dem ersten Anstrich - Verzweiflung pur - scheckig, Streifen, wohin das Auge sah! Aber der Zweite hat es dann geschafft. Ganz vorsichtig zeige ich euch mal, wie das gute Stück nun aussieht:
. . .

Und was soll ich sagen, mir gefällt es sehr. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Und wenn mein bester Gatterich nach Hause kommt, können wir die neue alte Garderobe hoffentlich aufstellen. ICH FREUE MICH. Und zwar ganz besonders auf das ein oder andere Dekostück, für das ich mindestens einen Haken reserviert habe.


Liebe Grüße, Kathrin..

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

super !!!!
Glückwunsch !!!!
LG Gabi

sööte Deern hat gesagt…

Also zum Einen, setzt du mich ganz schön unter Druck mit deinem "noch...Tage!!!!"
Und zum Anderen, wozu hast du denn jetzt noch Zeit...zum Streichen???
Unglaublich...ich ziehe den Hut!!!

Sieht aber gut aus!!!

LG Kathrin

vintagetraeume hat gesagt…

Auweia Kathrin...Glückwunsch zum Schnappchen und zum vollendetem Wunderwerk!

Ja 15 Tage...oh Gott!

Mein Felix würde sagen :
* Mama schillen *
( oder wie man das schreibt )

Fühle mit Dir......

die Antje