Freitag, 11. Dezember 2009

Noch 13 Tage

.
aber nur ein halber noch bis zum Wochenende! Gut so, denn wir freuen uns Alle drauf. Die KCF-Weihnachtsfeier steht am Sonntag ins Haus und morgen heißt es Skibasar. Meint ihr es gibt dieses Jahr überhaupt Schnee? Nächste Woche soll es ja nun endlich kälter werden. Das ist gut für die Weihnachtsstimmung und macht mich bei jedem Betreten eines Geschäftes glücklich, eine Brille zu haben, grrr.
.
Und was passt am besten zu Schnee? Natürlich die Farbe Weiß! Ich habe mich einfangen lassen von dieser Farbe und den Bildern aus den vielen Weiß-Blogs. Gerade eben als ich die Außenbeleuchtung für mein kleines Leiterchen suchte, fiel mir der weiße Federkranz in die Hände. Ich hatte ihn mal zusammen mit zwei braunfederigen und vielen Federpäckchen ersteigert. Die braunen sind seit letztem Jahr dauerhaft im Einsatz, nur der Weiße, der verschwand ungenutzt. Zusammen mit zwei kleine Silberglasherzchen vom Erfurter Weihnachtsmarkt und der Eichel vom letzten Geburtstag hängt der Kranz nun im Wohnzimmer.
.

-

.

Schön, finde ich und wieder bin ich ein Stück weiter in Weihnachtsstimmung.
.
Einen kuscheligen Feierabend wünscht euch, Kathrin.
.

1 Kommentar:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Kathrin,
es sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus und ersetzt fast den Schnee - ich liebe Bauernsilber - du hast sehr schön dekoriert - das macht die Adventsstimmung aus: schöne Deko, Weihnachtslieder, leckere Tasse duftender Tee, besinnliche Abende.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent - lg. Ruth