Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das neue Jahr

.
soll für Euch nur das Beste bereithalten!
.
Ich wünsche Euch Gesundheit, Freude und Freunde, grüne Daumen, ein glückliches Händchen, den richtigen Riecher, ein offenes Ohr, den Blick für´s Wesentliche ....
.
Bei mir ging es heute etwas schweinisch zu, denn diese Gesellschaft hat sich vorübergehend bei mir breit gemacht. Zwei Stunden lang kamen sie immer schön in Kleingruppen aus meinem Ofen spaziert.
.

.
Nun sind es gut zwanzig Stück und sie werden heute und morgen zu ihren neuen Herrchen und Frauchen übersiedeln. Also, an mir hat es dann definitiv nicht gelegen, wenn jemand behauptet, zu Beginn des Jahres kein Schwein gehabt zu haben, hihi. Natürlich sind auch für Euch etliche aus dem Ofen gehüpft. Also, faßt euch ein Herz und nehmt ein lecker Schweinchen mit. Sie sind wirklich völlig problemlos zu halten und wenn es dann gar nicht mehr anders geht, haps...!
.
Einen schönen Jahreswechsel wünscht Euch, Kathrin.
.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Kathrin,
was für eine niedliche Begrüßung des neuen Jahres -
alles Liebe - bleib gesund -
Ruth

Gudi hat gesagt…

Liebe Kathrin, in diese Schweinchen würde ich auch reinbeißen!!

Ich wünsche dir ebenfalls für 2010 alles Gute, Gesundheit, Schaffenskraft und immer das richtige Gartenwetter.

VLG Gudi

sööte Deern hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaallo, jemand zu Hause????

Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche,
ich habe mich ganz doll gefreut:-)

Ich wünsche euch ein traumhaftes 2010!!!

LG Kathrin

sööte Deern hat gesagt…

Guten Morgen, Geburtstagskind!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.

Mach dir mit deinen Männern einen schönen Tag...Schlittschuhlaufen????

Ganz liebe Grüße Kathrin

ninifee hat gesagt…

Die sind ja wirklich zum anbeissen süss. Gute Idee - muss ich mir merken.

LG ninifee