Montag, 21. Dezember 2009

Noch 3 Tage

.
und dann ist es soweit!
.
Gestern hatten wir gaaanz lieben Besuch. Meine Schwester und ihr Liebster sind auf dem Weg zurück nach Hamburg, für einen Tag bei uns eingekehrt. Die Flachländer durften sich schon bei unseren Eltern an Unmengen Schnee erfreuen und bei uns hat es gestern auch fast ununterbrochen geschneit. Es sieht soooo zauberhaft aus!
. .
Nachmittags sind wir Erwachsenen - den Lütten war es zu kalt und der Große ist noch nicht wieder fit - nach Schlitz auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Dieses Städtchen mit seinen engen Gassen und den vielen wunderschön beleuchteten Fachwerkhäusern versetzte uns in eine längst vergangene Zeit. Der der Blick von der größten Kerze der Welt ... eine Winterwunderwelt!
. .
Schade, daß unser Besuch heute wieder die Heimreise angetreten hat. Schön war es mit Euch!!
.
Bei uns sind nun Ferien und wenn die Kids dann alle wieder genesen sind, dann ist hoffentlich noch etwas von der weißen Pracht vorhanden, um Ski und Schlitten zu fahren.
.
Unser Kater findet den Schnee, naja... wie Simon's cat...
. .
Einen schönen Tag wünscht euch, Kathrin.
.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das sieht so richtig schön romantisch aus - und Simon´s Cat war herzerfrischend - danke -
liebe Grüße - Ruth

sööte Deern hat gesagt…

Nein, ich bin fit wie ein ausgelatschter Turnschuh;-)

Der Kleine liegt flach...Fieber, Heiserkeit, Husten...
Frl. Rosa schut immer sehr neugierig nach draußen auf das weiße Zeugs...ich galube fast, sie hätte viel Spaß im Schnee ;-)Aber erst mal muß sie im Januar zum TA...schnippschnapp( sagt man das auch bei Damen???)
Und sonst...alles gut im Zeitplan???
Ich bin relativ entspannt,aber ich glaube am Mittwoch steh ich unter Strom und Kathrin schreit ein paar mal laut durchs ganze Haus...
Meine Männer wissen was auf sie zu kommt;-)

LG Kathrin

Noch 3 tage....;-)

kathrin hat gesagt…

Kathrin aus Bremen wünscht euch ein wunderbares, herrliches Weihnachtsfest !
Alles Liebe Kathrin