Donnerstag, 3. Dezember 2009

Nur noch 21 Tage

.
und heute Abend gaaanz viel Weiberspaß beim alljährlichen Backen. Ich bin schon sehr gespannt, wieviele Sorten wir zusammen bekommen. Das Schönste ist immer, ach nein, alles ist schön! Das gemeinsame Ausformen, Durchkneten, Ausque(a)tschen, Bewundern, Naschen ... Ich werde mal ein Bild machen, wenn ich das im Plätzchen- ... äh.. Glühweinrausch nicht vergesse,hihi.
.
Hier seht ihr spätestens morgen die Schüssel mit so vielen Leckereien!
.
Bei Frau..äh..Mutti las ich, "Platzen kommt von Plätzchen!" Irgendwie logisch, oder?!
.
.
Liebe Grüße aus der Backstube sendet, Kathrin.
.

1 Kommentar:

Mia´s Mama hat gesagt…

Kathrin.. das gibt es doch nicht.. da luscher ich mal wieder in deinen Blog.. und??? DU BIST SCHON ONKEL!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ich wünsche Euch allen... ( man alles Jungs;-)) eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Geschenke!!

LLLG Anna :-)