Sonntag, 6. Dezember 2009

Noch 18 Tage

.
und heute Nacht war ein ganz lieber Vorbote des Weihnachtsmannes bei uns. Jaja, er ist gekommen. Ich wundere mich ja jedes Jahr wieder - der arme Kerl muß viiiiele Hüheraugen zum Zudrücken haben - daß er bei uns vorbeischaut.
.
.
Gestern Abend wurden dann natürlich fleißig die Stiefel geputzt und aufgestellt. Und dann heute Morgen:
.
.
Wir haben unseren Nikolaustag heute in Erfurt verbracht. Der Stadt mit dem für uns schönsten Weihnachtsmarkt in Tagestour-erreichbarer-Nähe. Es war wieder einfach wunderschön und hat uns nun auch in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Die Kinder haben im Back-Zelt leckere Plätzchen gebacken, Lieblingsmann sich durch die Stände gefuttert, mit dem Riesenrad eine tolle Aussicht auf dem Domplatz und Umgebung genossen.... Und mein Geschenk des Tages war die "Florale Ausstellung" im Domgewölbe. Unbeschreiblich tolle Arrangements zum Thema "FARBENfrohe Weihnacht" haben mich in eine ganz tolle Welt einsteigen lassen. Danke mein Lieblingsmann dafür, daß du mir die Zeit zum Besuch der Schau geschenkt hast. Einen winzigen Blick lasse ich euch schon heute Abend erhaschen. Morgen dann mehr, denn ich muß jetzt einfach ausruhen. Es war ein wunderschöner, aber eben auch sehr langer Tag.
.
.

.
Einen schönen Abend wünscht, Kathrin.
.

1 Kommentar:

jade hat gesagt…

Liebe Kathrin,
das hört sich nach einem ganz und gar wundervollen Nikolaustag an, den die ganze Familie rundum genießen konnte!!! Ich bin auch schon gespannt, auf weitere Bilder von der Ausstellung! Und vielen herzlichen Dank, für deine lieben Geburtstagswünsche ich hab mich sehr darüber gefreut!!! Eine herrliche neue Woche und

GLG herzlichst Jade