Samstag, 12. Dezember 2009

Noch 12 Tage

.
also, Halbzeit!
.
Am späten Nachmittag, war ich fertig mit arbeiten und bin nach hause gefahren. Und was erwartet mich daheim?! POST! Ich liebe es, Post zu bekommen. Und beim Auspacken, durfte ich mich schon ein wenig wie zu Weihnachten fühlen, denn der wundervolle Brief kam von andrellaliebtherzen. Seid ihr neugierig? Na gut, ich zeige euch meine neuen Schätzchen.
.
.
Also, da wäre zuerst mal diese wunderschöne Spitztüte mit einer God Jul-Stickerei *jubel*.
.

.
Und weil andrellas Stickereien einfach so schön sind, habe ich noch vier Weitere in Auftrag gegeben - seht selbst - traumhaft.
.
.
Diese Stickereien werde ich nun weiterverarbeiten - DANKE liebe Andrella, für die superschnelle Super-Sonder-Auftragsarbeit. Ich freue mich riesig und sage an dieser Stelle vielen Dank! Und schaut euch mal das Zuckerli an, daß noch im Brief mitgereist ist - süüüüüß!
.
.
Auch das seit Anfang der Woche erwartete Paket ist angekommen. Und was war drinnen?
.
.
Schon sooo lange war ich auf der Suche nach einem solchen Korb und nun habe ich Einen. Hurra!
.
Nun werde ich aber erst mal durch eure Blogs stöbern und wieder große Augen machen. So viele tolle Bilder sind da täglich zu sehen. Ich genieße diesen Rundgang sehr.
.
Also, bis gleich - Kathrin.
.

1 Kommentar:

Mia´s Mama hat gesagt…

Liebe Kathrin,, wäre das etwas für dich als Onkel??
;-))

Toller Korb.. da habe ich doch die passenden Baumwollborten ;-)))
GRÜÜÜÜÜßE
Anna