Dienstag, 31. März 2009

So ein Wetter

.
hatten wir vor acht Jahren auch. Wunderschön warm, blauer Himmel - Frühling. Und an diesem einzigartigen 31.03.2001 machte sich unser Mittlerer am späten Nachmittag auf den Weg in diese Welt.
.
Und genauso wie damals macht er uns unendlich viel Freude!
.
Heute feiern wir im kleinen Kreise und können so allen Wünschen des Geburtstagskindes entsprechen. Wunschgemäß werden wir in einer Stunde ins Kino fahren und Neues von den drei ??? erfahren.
.
Allen Besuchern einen wunderschönen Tag und nehmt euch ein Stück Kuchen, eine glückliche Kathrin.
.


.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh ja das kenne ich, dieses Glück !!! herzliche Glückwünsche von Kathrin aus Bremen !!!

chrissi hat gesagt…

Mein Glück ist jetzt schon 30 Jahre alt und hat selbst schon zwei ganz süße Kinder. Somit habe ich Glück im Doppelpack dazu bekommen. Herzliche Glückwünsche dem kleinen Mann.
Liebe Grüße Chrissi

sööte Deern hat gesagt…

Noch nachträglich alles Gute dem kleinen Mann :))
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag.
Von hinten sieht der Bengel aus wie mein Großer ;-)

LG Kathrin