Dienstag, 3. März 2009

"Let's Be Friends" Award

.
.
Heute habe ich meinen allerersten Award bekommen und dafür liebe Namensvetterin Kathrin sage ich allerherzlichsten Dank.
.
In dem Text zum Award heißt es: "Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."
.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und hoffe, daß es den folgenden Lieben, an die ich ihn hiermit gerne vergebe, auch so geht.
.
.
Ich hätte noch so viele wunderbare Menschen mit ihren Blogs, denen ich diesen Award weiterreichen könnte, jedoch - sie haben ihn schon erhalten. Wunderbar. Soo viele Glückliche!

.

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Oh danke liebe Kathrin!!!

Es ist wirklich unheimlich lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast und auch danke für Deine aufmunternden Worte!:-) Das gibt wieder sehr viel Kraft und Antrieb!

Ganz, ganz liebe Grüße
Rebecca

Anke hat gesagt…

Vielen Dank Kathrin!
Oh, ich bin überrascht!
Uups,ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das weiter machen soll? Und woher weiß ich denn z.b. , wer den schon hatte??

LG, Anke (unwissend)

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ganz, ganz lieben Dank *freuuuu* habe den "Let´s Be Friends Award" gleich mehrmals erhalten....wow, kann es gar nicht glauben *DANKE*

Ganz liebe Grüße
Manuela

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Kathrin!

Vielen Dank für den besonderen Award. Ja, wir Müttis müssen zusammenhalten und uns immer wieder Kraft zusprechen. Tausend Dank!

Liebe Grüße Melly