Dienstag, 3. März 2009

Wenn früh am Morgen ....

.
die Sonne so scheint, dann wird es ein guter Tag. Der Himmel wird heute auch noch blau werden und die Sonnenstrahlen werden mir auf den Rücken scheinen, wenn ich im Garten buddele.
.

.
Und es werden in der neuen Gartensaison wieder abertausende Photos entstehen - so als wollte ich das Wachsen und Werden für den nächsten Winter konservieren. Spannend ist es, anhand der Bilder aus dem letzten Gartenjahr zu schauen, wann sich die ersten Blüten und Blätter von welcher Pflanze gezeigt haben. Und wenn ihr jetzt ganz leise seid, könnt ihr vielleicht die Vögel hören, die hier so lustig zwitschern. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, das sich da in mir breit macht. So ein Kribbeln, so ein Energieschub - wunderbar.
.
Diese kleinen Kraftpakete haben es "in" sich - und ich freue mich über jedes von ihnen.

.
.
Ich werde nun aber rasch das Haus auf Vordermann bringen, denn die Wiese ist leider noch zu nass. Aber dann, nach dem Mittag, wird mich nichts mehr halten können. Mein Lieblingsgarten - ich komme.
.
Einen schönen Tag wünscht euch,
der Buddelflink Kathrin
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

ich freue mich auch schon doll auf das "gartengebuddel"
du kannst die auf meiner seite etwas abholen, :-))

LG Kathrin

jane`s hat gesagt…

Ist das nicht eine herrliche Zeit?
Dankbar für jeden Sonnenstrahl kann sich der Gärtner über jedes kleine Grün freuen, das sich jetzt durch die Erde oder aus dicken Knospen arbeitet.
Ich liebe das Frühjahr!!!!!

GlG Jane