Freitag, 14. März 2008

Genauso ist es!



... ich immer noch einseitig gehandicapt bin. Leider scheint es doch länger zu dauern, bis die Sinusitis ausgeheilt ist.

... ich die alten, nostalgischen Osterkarten nicht finden kann. Dabei hätte ich schwören können, daß sie genau da liegen. Und nun habe ich diese Aufhängung für die Karten, hmm. Es ist jedoch schon öfter vorgekommen, daß ich das Gefühl hatte, in unserem Haus gibt es schwarze Löcher. In diesen verschwinden immer gerade die Dinge, welche ich suche. Und irgendwann spucken diese Löcher allerdings das Zeug auch wieder aus. Dumm nur, daß dann der Einsatzzeitpunkt für das Gesuchte meist schon vergangen ist;-((. Ich werde am Wochenende noch einen Anlauf nehmen, denn es wäre schön diese Karten in der Osterdeko dabei zu haben. Es sind alles Karten, die ich mal von meiner Oma bekommen habe und nicht der Briefmarkenausschnippelei zum Opfer gefallen sind.


... daß Frau Katze - unsere Adoptivkatze - meiner Überlegung, daß sie sich auf meine schmerzende Stirn legt und diese wärmt, so überhaupt keine Beachtung schenkt. Hauptsache, das Futterschälchen ist voll, man wird selbst gekrault und man hat einen trockenen Platz zum spielen und ausruhen! Hat man da noch Worte?!
.






Aber, nun ist Schluß mit der Heulerei! Und beim Blick auf meine Neuanschaffung vom Osterbasar und das fertige Arrangement, geht es mir doch gleich viel besser!

.


1 Kommentar:

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Kathrin,
schade, dass es Dir noch nicht besser geht. Und dass auch sonst noch ein paar Dinge bei Dir zum Heulen sind. Aber Du siehst ja zum Glück auch die kleinen erfreulichen Dinge des Lebens!
Allerdings Frau Katze ist einfach normal. Ich will nicht sagen, dass wir unseren Katzenmädchen nur zu dienen haben. Sie geben und fordern Aufmerksamkeit von uns, und schon allein durch ihre Anwesenheit haben sie eine beruhigende Wirkung. Mehr kann man nun wirklich nicht von einer Katze erwarten...
Liebe Grüße & gute Besserung
Silke