Samstag, 1. März 2008

Kurzmeldung

von der Nudelparty. Alles hat gut funktioniert, die Nudeln haben gereicht, es hat geschmeckt und Männe kam mit neuesten Nachrichten nach Hause. Also, man hätte vielleicht doch nicht so viele Daumen für mehr Fuldawasser drücken sollen, denn nun ist es zu viel! Zu viel Wasser bedeutete, die eigentliche Rennstrecke mußte verlegt werden. Ach ja, und morgen früh 7.30 Uhr werden dann die Obleute beratschlagen, welche Strecken überhaupt nutz- bzw. fahrbar sind. Oh je, ist das spannend. Na, wenigstens ist die Jedes-Jahr-zum Fulda-Rennen-Joghurt-Torte gelungen










und wenn der morgen früh an seinem Bestimmungsort, dem Renn-Verpflegungsstützpunkt ankommt, weiß ich mehr. Menno, größtes Kind, nein du bekommst jetzt kein Stück davon!!







Na denn, gute Nacht!

Keine Kommentare: