Sonntag, 9. März 2008

Basare, Basare ...

Es ist wieder soweit, die Kleiderbasare der verschiedensten Institutionen stehen in den Startlöchern. Gestern fand der Basar in der Kita des jüngsten Kindes statt. Jedes Jahr bin ich dabei: freitags – Aufbau, Annahme, Ausräumen der Kisten und samstags – Kasse oder Aufsicht – Zurücksortieren und Ausgabe. Dieses Jahr war ich nur (!) am Samstag zu Diensten, denn am Freitag habe ich in Frankfurt gearbeitet. Und so habe ich mich dann gestern von 8 bis fast 14 Uhr im Kindergarten beschäftigt ;-). Natürlich habe ich auch wieder die Sachen unserer Kinder durchgesehen und einen Korb abgegeben.



Und bei neun verkauften Teilen sind immerhin ein Drittel der Sachen verkauft worden und bei einem Erlös von 27,54 € kann man/ frau ja wirklich nicht meckern. Ich habe mich echt gefreut! Zwar ist der Großteil des Geldes schon wieder in Klamotten für die beiden „Kleinen“ angelegt, aber das ist ja der Sinn des Ganzen – jedenfalls für mich. Und den Beiden gefallen die neuen Errungenschaften auch. Was will man mehr?!

.

Keine Kommentare: