Donnerstag, 13. März 2008

Ich hab mich durchgesetzt,

nur bin mit "ich" nicht ich gemeint, sondern das große Kind. Das sagte diesen Satz gerade und ist so happy mit der Neuanschaffung.



Und wir haben lange diskutiert. Aber, es gab dann doch ein Abkommen, mit welchem beide Seiten gut leben können - soforn es eingehalten wird ;-). Jaja, die großen Kids wissen eben ganz genau, was sie so brauchen und mit einer angeschlagenen Mutter (Schmerztabletten und Antibiotika intus) kann man sich wohl auch schneller einigen, als mit einer, die fit ist. Das weiß Kind natürlich, deshalb war die Lösung des Schuhproblems seit dem Wochenende ja auch soo akut wurde.


Ich frage mich nach so einem Einkauf immer, ob Schuhe schon immer so teuer waren! Also bei dem Preis, hätte ich ja noch ´ne Anti-Faltencreme dazu gebrauchen können. Und zum Glück brauchte erst mal nur das große Kind eine neue Fußbekleidung.



Als er so mit mir zurückfuhr, wurde die Freude aus dem Käfig gelassen



und es tat einfach nur gut, der Pubertät mal das wahre Kind entführt zu haben.

Keine Kommentare: