Donnerstag, 6. März 2008

Ich habe fertig

... mit den Nerven. Heute fand die Mini-EM statt und was war das für ein Trubel und ein Lärm. Ich kann gar nicht verstehen, wie Eltern so etwas fast jedes Wochenende ertragen können. Die Anfeuerei ging mir echt an die Stimme und ich bin mal gespannt, wie ich mich morgen anhöre. Es war eine wirklich tolle Sache für die Kids, angefangen bei der Abholung mit einem riiiesigen Mannschaftsbus, über die Stimmung im Team und bei den Fans und, und und. Leider sind unsere Jungs nicht weitergekommen, aber halb so schlimm, die anschließende Siegerehrung brachte auch für sie eine Medallie. Nach der Rückkehr mit dem Bus musste natürlich noch etwas gefeiert werden und so wurde bei Pizza und Getränken der Tag beschlossen. Von der Enttäuschung war zu diesem Zeitpunkt zumindest nichts mehr zu spüren. Auch Verlieren will geübt sein. Ihr ward Klasse Jungs!! Die Photos kommen später nach und auch die pressemäßige Berichterstattung über dieses Ereignis.


... nämlich meine Kiste für den Frühjahrsbasar im Kindergarten des jüngsten Kindes. Und das ist immer so eine Angelegenheit, die ich gerne bis zum letzten Moment hinauszögere. Aber nun ist sie fertig gepackt, nur ein T-Shirt liegt noch zu einer letzen Passt-es-vielleicht-doch-noch-Anprobe bereit.

... mit Wachbleiben und gehe jetzt schlafen. Ein anstrengender aber guter Tag war das.
.

Keine Kommentare: