Donnerstag, 27. März 2008

Arghhh

Also manchmal frage ich mich schon, ob ich meine Positivdenkerei nicht ab und zu mal beiseite legen sollte. Nachdem ich das jüngste Kind heute in den Kindergarten gebracht hatte, bestand mein Vormittagsprogramm u.a. in der Besorgung eines Geburtstagsgeschenkes für mein allerbestes Muttchen. So fuhr ich wohlgemut Richtung Blumenhandel und wie ich da so durch die Straßen cruse, bemerke ich sie wieder!! Diese ganz besonderen Sperrmüllhaufen. Und dann sehe ich ihn - einen alten Eßtisch, so einen mit gedrehten Beinen und einem Schubfach für Besteck. Und was mache ich?! Ich fahre weiter - arghhh. Wieso, weshalb, warum? Ich habe an das Gute im Menschen - im Sperrmüllabholer - gegalubt und gemeint, der steht auch noch da, wenn ich von meiner Geschenketour zurück bin. Falsch gedacht, rücksichtslos haben sie diesen armen Tisch, der auf meiner Terasse so gut ausgesehen hätte, in ihre Müllpresse geworfen und zermalmt!! Und mein größtes Kind hatte viel zu lachen, bei meiner Verarbeitung dieses Traumas - ich liebe dich!


Nun muß doch gleich mal nach den nächsten Terminen für diese so aufregenden, haufenbildenden und meschenmassen anziehenden Aktionen heraussuchen. Vielleicht habe ich ja dieses Frühjahr noch Glück und komme doch noch zu meinem alten Tisch :-).
.

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich mit dem Tisch!
Bei so was muss man immer gleich zugreifen, habe ich auch aus Erfahrung gelernt!
Liebe Grüße, Monika