Montag, 26. Mai 2008

Wenn der Vater mit dem Sohne...

eine Motorradtour macht, dann bricht bei Kathrin schon am Abend vorher der Angstschweiß aus. Und zartfühlenderweise muß ja vom besten Vater meiner Kinder ausdrücklich erwähnt werden, daß man ja seit zwanzig Jahren schon nicht mehr auf nem Bock gesssen hat. Aber außer anfänglichen Startschwierigkeiten - weil die Karre nicht anspringen wollte und Vatern sich dann nach und nach aus seiner Montur pellte - hat Alles super geklappt. Bei wunderbarem, trockenem Wetter ging es mit einem Troß gleichgesinnter Kollegen am Main entlang.
.

.

Und meine Wette, daß es spätestens am nächsten Tag um die Mittagszeit zum Thema "wir-könnten-uns-ja auch-eine-Maschine-zulegen" kommt, habe ich natürlich gewonnen. Wie sagt mein Schatz immer, "Wenn ich mal groß bin, dann..." Ich freue mich, daß ihr Beiden so viel Spaß hattet und natürlich ganz besonders, daß ich euch heil wieder zurück bekommen habe.

.

Keine Kommentare: