Dienstag, 6. Mai 2008

Ruhe!!

Endlich Ruhe! Also Frühjahrsgefühle sind ja super und daß der Mai alles neu macht, finde ich auch völlig in Ordnung. Allerdings haben die Kids da etwas total falsch verstanden, denn dazu gehören keine täglich neuen endlosen Diskussionen mit dem pubertierendem Kind und auch keine - der ständigen Schlichtung durch Muttern bedürftigen - nervenaufreibenden Zoffereien des mittleren und des jüngsten Kindes. Allein, also jedes Kind für sich, sind sie echt phantastisch. Aber im Dreierpack provozieren sie momentan einfach nur Magengeschwüre. Aua!


DANKE, bester Gatterich, liebster Vater meiner Kinder, daß du sie alle noch auf eine kurze Runde mit dem Fahrrad in den Lieblingsbiergarten mitgenommen hast. So, nun aber tief Luft holen und noch ein wenig im Garten buddeln, das hilft immer sehr gut - ist ja schließlich eine anerkannte Therapieform, hihi.


Und dann einfach nur schweben, schweben, schweben - denn Alles wird gut.

.

Keine Kommentare: