Dienstag, 13. Mai 2008

Warum

beginnen Wochen, die nicht mit dem Montag anfangen, eigentlich immer so chaotisch?? Also, ich hoffe doch, daß sich das im Laufe des Tages nicht fortsetzt, denn es wäre ja echt schade, um diesen tollen Tag. Die Sonne gibt schon wieder ihr Bestes, momentan gibt es nur Streit auf der Terasse - und zwar unter einer Horde Spatzen, die sich um die Körner aus Krümels Futternapf raufen.



Wäsche läuft, to-do-Liste ist geschrieben ;-) und nun sucht frau sich mal das Schönste davon aus. Wie wäre es mit Staubsaugen und gleich wischen oder Kuchen backen, oder Telefonate und Mails abarbeiten, Pflanzen umtopfen, oder, oder, oder.

Aber eigentlich würde ich ja jetzt gerne zum Pflanzenmarkt fahren und nach "meiner" weißen Seerose suchen. Na, dann mal los! Und NUR die Seerose, Kathrin!!
.

Keine Kommentare: