Freitag, 11. April 2008

Mit sooo einer

lieben Überraschung hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet und habe mich riesig gefreut. Seit Dienstag wartete in meinem zweiten Mail-Postkasten diese liebe Nachricht von Anna - Mia´s Mama. Wir haben uns während einer Kur an der Ostsee kennengelernt. Anna näht so tolle Sachen, daß sie derzeit richtig viel zu tun hat. Und trotzdem will sie mich mit einem solchen guten Stück verwöhnen. Ach, ich schwebe immer noch. DANKE, liebe Anna!! Ich werde natürlich die Ankunft und den Inhalt gerne hier zeigen und wer bis dahin nicht warten kann, kann sich ja unter: http://www.miasmama.de/ schon mal ein Auge holen ;-)).
.

1 Kommentar:

Mia´s Mama hat gesagt…

Liebe Kathrin! Ojee... jetzt MUSS ich mir aber wirklich MÜHE geben :-))))lass Dich überraschen....... bis bald Anna