Donnerstag, 3. April 2008

Und sie hat gar nicht gebohrt,

aber dafür viel geredet. Und der nächste Termin ist auch schon bald - also nur ein wenig Bedenkzeit. Warum wurde dieser eine Zahn eigentlich vor 27 Jahren gezogen? Nun habe ich diese Zahnstellung jenseits der Mittellinie, die jetzt irgendwie wieder hergestellt werden soll, hmm!? Außerdem finde ich Taschen ja eigentlich recht nett, aber eine Knochentasche? Ach menno, alles Dinge, die ich nicht wirklich brauche. Ich geh mich jetzt erst mal ablenken.
.

Kommentare:

Rappsodie hat gesagt…

Oje, ich war heute auch beim Zahnarzt. er hat gebohrt, da unter eine alten Füllung ein Loch war und....ein Zahn muss leider raus, weil der Knochen leider...himmlische Aussichten.....Ich kann dich also gut verstehen.
LG Doris

PS: Ich würde ich gerne verlinken, dann sucht es sich einfacher.

stadtgarten hat gesagt…

Du Ärmste - Zahnarzt ist nie schön!
Da fällt mir ein, ich muss auch wieder dringend hin :(
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm und schmerzhaft wird!
Liebe Grüße,Monika