Donnerstag, 10. April 2008

Bitte, nicht gleich den Kopf


in den Sand - ach nein - in das Wasser stecken ;-)).



Jaja, auch ich meckere derzeit oft und ausgiebig über dieses bescheidene Wetter. Und es gab seit dem Wochenende auch nicht wirklich viel Grund, es nicht zu tun.

Am Sonntag haben wir die wahrscheinlich einzige Regenpause genutzt, um uns mal außer Haus zu begeben. Die Kinder mit den Fahrrädern



und Männe und ich zu Fuß sind wir zum Feuerwehrmuseum spaziert.



Das ist immer eine schöne Strecke, da sich einige Spielplätze auf dem Weg dorthin befinden und es auch außerhalb des Museums Einiges zu sehen gibt.





Dieser "netten" Einladung sind wir dann allerdings nicht gefolgt.


.




.
Und als ich das hier gesehen habe, mußte ich gleich an "Wurzerl" - siehe Lieb-Links - denken.
.



Durch Regen und Schneegraupel sind wir dann wieder heimwärts gezogen und es hat Allen trotzdem gefallen. Bei warmen Kaffee und leckerem Kuchen haben wir unsere eingefrorenen Hände wieder schnell aufgetaut.

1 Kommentar:

Rappsodie hat gesagt…

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor ;o)) Sohnemann geht auch gerne ins Feuerwehrmuseum. Letzens war er dort zum Kindergeburtstag und total begeistert!
LG Doris