Montag, 1. Dezember 2008

Erster Advent

.
Ja, nun ist er schon vorbei der erste Advent und wir haben ihn sehr ruhig - ohne Weihnachtsmarktbesuch - verbracht. Morgens nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir den Vormittag einfach vermuttelt. Jeder hat so rumgekramt, gebaut, gelesen, gefüttert, gepackt, gekocht und, und, und.
.
Leider war die vergangene Woche so vollgepackt mit privaten und Geld-bring-Terminen, daß ich den Adventskranz dann auch erst gestern Vormittag fertiggestellt habe. Linus bot mir dabei seine Unterstützung an;-)
.

.
Mit den bordeauxfarbenen Kerzen und Sternen geschmückt, hing er dann pünktlich zum Mittagessen an seinem Platz und verbreitet nun vier Wochen eine heimelige Stimmung.
.
.
Am Nachmittag sind wir dann zu Fünft zum Ski- und Schlittenfahren in die Rhön aufgebrochen.
.
.
Schön war das!! Schnee, Winterluft, Spaß, rote Wangen und diese wohlige Erschöpfung, wenn man dann zu Hause wieder in die Wärme eintaucht. Einfach wunderbar!
.
Vor lauter "Abschalten" haben wir doch tatsächlich gestern vergessen, die erste Kerze am Kranz anzuzünden, hihi. Aber heute Abend, sobald es dunkel wird, könnt ihr auch bei uns eine brennende Kerze sehen.
.
Ich wünsche allen,
die hier vorbeischneien,
eine schöne erste Adventswoche!
.

Keine Kommentare: