Freitag, 5. Dezember 2008

Fünf

.
Türchen sind nun schon geöffnet und morgen kommt er. Der Nikolaus! Also bei uns war die Aufregung heute Abend bei den beiden Lütten ganz schön groß und kurz vor dem Augenzuklappen wurde noch einmal in den Flur gelunst, ob er nicht vielleicht schon da war.
.
Natürlich wurden die Stiefel auf Hochglanz gebracht und gut sichtbar aufgestellt. Unser Mittlerer hatte dann vor dem Zubettgehen noch einen Wunsch an mich: "Mama, kannst du ein Photo vom Nikolaus machen, wenn er kommt?!" Wie goldig, hihi.

.

.

Na, dann will ich mich doch mal auf die Lauer legen, vielleicht abe ich ja wirklich Glück und bekomme ihn vor die Linse.
.

Allen die meinen Blog besuchen,

wünsche ich einen schönen Nikolaustag.

Eure Kathrin.

.

1 Kommentar:

guild-rez hat gesagt…

Ja, war der Nikolaus denn da?
Was hat er hinterlassen? Eine Rute oder gute Sachen?
LG Gisela