Mittwoch, 24. Dezember 2008

24. Dezember - Heilig Abend

.
Sind die Lichter angezündet, Freude zieht in jeden Raum,
Weihnachtsfreude wird verkündet unter jedem Lichterbaum.
Leuchte Licht mit hellem Schein, überall, überall soll Freude sein!
.
Süße Dinge, schöne Gaben gehen nun von Hand zu Hand,
Jedes Kind soll Freude haben, jedes Kind in jedem Land.
Leuchte Licht mit hellem Schein, überall, überall soll Freude sein!
.
Sind die Lichter angezündet, rings ist jeder Raum erhellt,
Weihnachtsfreude wird verkündet, zieht hinaus in alle Welt.
Leuchte Licht mit hellem Schein, überall, überall, soll Friede sein!
.
.
.
In unserem Haus ist Ruhe eingezogen. Die Geschenke sind mit strahlenden Augen ausgepackt worden. Den Abend werden wir damit verbringen, herauszufinden, "Wer war´s ?". Irgendwann werden wir eines der liebsten Lieblingsessen der Kinder verspeisen und dann ...
.
Ich wünsche Allen, die in den letzten Tagen die Türchen mit mir geöffnet haben, mich hinter ihre Türen blicken ließen, Allen die hier kommentierten oder leise mitlesen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Ich wünsche Allen, Menschen, die sich Zeit nehmen, die das Herz füllen und das Licht der Hoffnung heller scheinen lassen!
.
Vielen Dank all meinen Besuchern!
.

Keine Kommentare: