Montag, 22. Dezember 2008

Das 22. Türchen

.
öffnete sich heute. Und es ließ uns hineinblicken in die bezaubernde Zeit der Weihnacht. Wir haben den Tag trotz einiger Erledigungen recht gelassen empfangen. Lange ausschlafen, ein dickes, kuscheliges Geschenk für meinen Lieblingsmann gekauft, einfach und lecker zu Mittag gegessen ...
.
Geschenke sind ein Teil der Heimlichkeit, die Weihnachten ausmacht. Heute hat mich meine liebste Freundin überrascht, ganz kurz heute Mittag geklingelt und ein leckeres Geschenk dagelassen. Vielen Dank, meine liebe Insa!! Bald komme ich zu Dir und hoffe, Dich genauso zu erfreuen!
.
.
Das mittlere Kind war heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Und so wie ich ein ganz liebevoll verpacktes Geschenk erhalten habe, so hat mein Sohnemann zusammen mit fünf anderen Kindern dem Geburtstagskind Geschenke mitgebracht. So war es heute das sprichwörtliche Geben und Nehmen!
.

.
Heute Abend gab es dann mit unseren Kindern einen allseits beliebten Spieleabend. Und was haben wir gelacht! Und auch, wenn nur Einer gewinnen kann, gab es keine Tränen - jaja, sie werden älter!
.
Nun noch ´ne Runde Pläuschchen und dann ab in die Falle. Ach, wie schön ist es, wenn Alle frei und einfach ein wenig mehr Zeit füreinander haben:-))
.

Keine Kommentare: