Dienstag, 23. Dezember 2008

23 Türchen

.
sind geöffnet. Nur noch ein einziges wartet noch auf die leuchtenden Augen der Kinder.
.
Noch einmal schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann! Die Freude darauf ist groß und das mittlere Kind will sich auf die Lauer legen, um diesen Herren doch zu Gesicht zubekommen, hihi.
.
Heute bin ich schon wieder reich beschenkt worden - mit Weihnachtspost. Gestern habe ich mir endlich die Zeit genommen und einigen Lieben einen Weihnachtsgruß geschrieben. Und was sehe ich heute morgen?! Genau von diesen, oh Zauber, haben auch wir Briefe und Karten bekommen. Wo ich doch so gerne Post bekommen, DANKE!!
.

.
Selbst Linus hat einen Kartengruß erhalten - wann der wohl seine Post nach Hamburg geschickt hat?
.

.
Na, dann will ich mal die drei noch wartenden Briefe in den Postkasten stecken!
.

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Ich habe es leider in diesem Jahr nicht geschafft mit der Weihnachtspost - als ich Zeit hatte, war es irgendwie noch zu früh, und nun ist die Adventszeit schon fast wieder vorbei. Aber viele Freunde und Bekannte haben uns geschrieben und ich freue mich über jede einzelne Karte.
Liebe Kathrin, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, Monika