Montag, 7. Januar 2008

Fortsetzung Rosenlaube!


Oktober 2007: Naja, das ist so eine Sache mit dem Ideenreichtum! Aber manchmal kann man seinen besten Mann doch schneller überzeugen, als gedacht. Und so habe ich für die bereits bestehende Rosenlaube den Einbau eines alten Fensters vorgesehen. Es stammt vom Sperrmüll und wartet seit zwei Jahren auf die Dinge, die da kommen. So bin ich nach verschiedensten Einsatzideen nun zum Entschluß gekommen, es komplett abzuschleifen, zu verstärken, zu streichen und dann in die Rosenlaube einzubauen. Und da kommt der Einsatz meines besten Mannes. Die Laube soll eben doch ein wenig abgeschirmt werden und so haben wir schon mal die linke Seite geschafft. Und wenn die Ramblerrose erst einmal ein dichtes Dach gewebt hat, und man nur noch den Duft der Blüten genießt . . . Ich kann es mir jedenfalls schon richtig vorstellen!

Keine Kommentare: