Mittwoch, 16. Januar 2008

Hört er oder hört er nicht?

Heute morgen um 8.45 Uhr hieß es für unser jüngstes Kind: angetreten zur Adenotomie und Parazentese. Um 12.30 Uhr waren wir wieder zu Hause und ich bin sehr zufrieden, er hatte eine recht ruhige Aufwachphase, klagt nur über etwas Halsschmerzen und ist schon fast wieder der Alte. Allerdings konnte ich es nicht lassen einige Tests mit ihm zu machen. Leise von hinten ansprechen, leise mit ihm reden - und hurra, es funktioniert. Er reagiert tatsächlich und ein wunderbarer Nebeneffekt ist, daß sein überlautes, "manchmal-den-letzten-Nev-raubendes-Schrei-Reden" (er hat scheinbar fast nichts mehr gehört) echt minimiert ist! Morgen geht es noch zur Nachuntersuchung und dann ist es geschafft. Hoffentlich. Alles Gute mein Kleiner!

Keine Kommentare: