Montag, 16. Februar 2009

Unerkannt

.
bin ich auf der Faschingsfeier am Samstag nicht geblieben, ich konnte also niemanden erschrecken;-)) Die Kinder hatten ihren Spaß und das Programm war wunderbar, da nicht laut, nicht überteuert, nicht an die Nerven von erwachsenen Begleitpersonen gehend.
.
.
Meine beiden Cowboys (ja, wie einfallslos - aber alle anderen Vorschläge sind dieses Jahr abgelehnt worden) haben gebastelt, gespielt und zwischendurch Geschichten gelauscht. Einem Zauberer und einer jonglierenden jungen Dame wurde auf die Finger geschaut und so verging die Zeit wie im Flug!
.
.
Zusammenfassend kann ich nur sagen: Es hat uns Dreien sehr gefallen und somit ist beschlossen, daß wir uns auch am Freitag, am Sonntag und am Rosenmontag dem Faschingstrubel hingeben werden. Na denn Hellau!
.
.

Keine Kommentare: