Mittwoch, 11. Februar 2009

Schiebung!

.
.
Ja, heute morgen mußte sie wieder mal sein, denn es ist wieder weiß bei uns. Gestern Abend hat es geschneit, als wäre es die letzte Möglichkeit die weißen Massen loszuwerden. Riesige Flocken in unüberschaubarer Anzahl und mit hoher Geschwindigkei in alle nicht gesicherten Körperpartien geweht, naja,wer´s mag!
.
Nun stand am gestrigen Abend die alljährliche Entspannungsstunde mit den Kanufrauen auf meinem Plan. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Allerdings war es im Bootshaus sooo kalt, daß wir uns Federbetten hergewünscht haben. Da fand verständlicherweise die Übung mit den heißen Kirschkernsäckchen besonderen Anklang. Es war aber trotzdem wieder toll, einfach mal wieder bewußt in sich zu gehen, Ruhe zu finden und RICHTIG zu atmen. Jedes Jahr stelle ich bei diesem Treffen fest, daß meine Atmung verkehrt herum läuft!
.
Nun schaue ich hier aus dem Arbeitszimmer in meinen verschneiten Lieblingsgarten und die Sonne macht den Anblick wunderschön. Also, wenn der Winter noch eine Weile bleiben möchte, dann bitte so!
.

1 Kommentar:

sööte Deern hat gesagt…

Bei uns hat es gestern auch geschneit, heute ist zwar nur Matsch über , aber von mir aus kann der Winter mit Schnee noch etwas bleiben.

LG Kathrin