Freitag, 20. Februar 2009

Jetzt

.
geht die Party richtig los! Ja, auch in meinem Kopf wird ganz wild gefeiert - allerdings war diese Party nicht genehmigt:-((
.

.
Ab heute läuft der Endspurt der närrischen Zeit. Im Kindergarten ging es heute Morgen schon soo wild zu, daß ich wirklich froh war, daß Eltern keinen Zutritt hatten. Nun habe ich noch ein wenig Zeit, mich um den Haushalt zu kümmern, denn der wird ab heute Mittag bis Dienstag Nebensache sein. Ich bin ja zugegebenermaßen kein wirklicher Faschingsfan, aber es gehört hier eben dazu.
.
Also Kathrin, Perücke und Co. raussuchen und Ohmmm!
.
Helau, allen Betroffenen da draussen!
.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Helau, Kathrin!
Da musst du nun durch. Aber bald ist Aschermittwoch, dann ist wieder alles vorbei bis zum nächsten 11.11.
VLG Gudi

Ute hat gesagt…

Ich finde, mit kleinen Kindern gehört es wirklich zum Jahreslauf dazu, auch wenn man kein Faschingsfan ist. Mit größeren Kindern nur noch, wenn diese auch wollen. Meiner will inzwischen nicht mehr und da bin ich auch nicht böse. Trotzdem viel Spaß und ein dreifach donnerndes Helau!