Donnerstag, 12. Februar 2009

Eiskalt erwischt!

.
Also, ich wundere mich ja schon fast über gar nicht mehr. Aber der Abschluß des Textes, den das mittlere Kind heute abschreiben sollte, ließ mich schon stutzen. Aber lesen Sie selbst!
.


.

Häähh, Brille holen! Nochmal lesen!
.

.

Die Gefährlichkeit eines Zoobesuches hat sich mir dann schlagartig eröffnet. Meine Güte, wie oft habe ich meine Kinder in Gefahr gebracht. Sorglos haben wir Stunden in derartigen Stätten geweilt. Da hatten wir wirklich einen sehr guten Schutzengel! Wir werden nun genauer überlegen, welche Unternehmungen überhaupt noch machbar sind. Vielleicht erfahre ich ja morgen Neuigkeiten über die Gefährlichkeit von Sport, Freundschaften, Jahreszeiten ...

.

Ich finde Schule ist wirklich etwas, wo fürs Leben ganz essentielle Sachverhalte vermittelt werden!
.

1 Kommentar:

Wolfgang hat gesagt…

kleine Ursache, große Lachwirkung! Solche Unikate sollte man aufbewahren, wenigstens bildlich.
VG Wolfgang