Donnerstag, 12. Februar 2009

Minus

.
zehn Zentimeter auf dem Kopf fühlen sich so wunderbar leicht an und ich bin froh, es gewagt zu haben. Mein "Mut" wurde von meiner Frisörin sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen.
.

.
Die Eine und die Andere sind sich nun einig - das war eine gute Entscheidung!
.
Ich fühle mich so frisch und s..wohl mit meinem neuen "Kopf"und das ist ja wohl das Wichtigste!
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

Schiiiiiick.... sieht gut aus!!!!
Bei mir müssen auch mind. 10cm wieder runter.

LG Kathrin

Mia´s Mama hat gesagt…

Liebe Kathrin!
Sieht doch gut aus!!Ich kann mir garnicht vorstgellen wie du mit langen Haaren ausgesehen hast :-)))). Der Text von deinem Sohn ist ja wieder der Lacher bei uns gewesen!! Weiter so... Übrigens habe ich eine Badefrau gefunden!!
Viele Grüße
Anna

Seelennahrung hat gesagt…

Sehr schön und gut gelungen! Und vor allem sehr mutig von Dir, Du hast meine volle Bewunderung!! Ich hadere schon seit Monaten mit mir herum und kann mich für nichts entscheiden!

Liebe Grüße
Sonja