Dienstag, 17. Februar 2009

Einfach so

.
sitze ich hier und freue mich über diesen Tag. Es lief - auf*Holz*klopf - Alles so prima! Das kleine Kind hatte sich heute einen Freund eingeladen und kurz darauf rief die beste Freundin des Mittleren an und kam dann auch noch. Es gab keine einzige Streitsituation und ich habe mich so wunderbar entspannen können dabei. Der Große war beim Sport und nun sind wir Alle wieder beisammen.
.
Wir werden nun zu Abend essen und MÜSSEN dabei acht blaue Flaschen eines Alkopop-Getränkes leeren;-) Ja, es fiel unserem großes Kind heute erst wieder ein, daß es morgen für Kunst und sein Lampenbauprojekt eben diese acht blauen Flaschen braucht.
.

Na denn Prost!
.
.
P.S. einen Morgen später: Ich lebe noch, denn mehr als ein Glas dieses Gebräues habe ich nicht runter bekommen. Der beste Vater hat da mehr Mut bewiesen, der heute Morgen fühlbar wurde. Jaja, was man nicht Alles für die lieben Kinderlein tut.
.
. .

1 Kommentar:

Bernadette hat gesagt…

Na Prost! Ich hoffe, du kannst noch gerade stehen...