Sonntag, 18. Januar 2009

Geteiltes Leid ist

.
halbes Leid. Gemäß diesem Motto haben sich mein jüngstes Kind und ich uns heute eine Magen-Darm-Geschichte geteilt. Mein Lütter hat sich den Magenteil genommen, der Arme. Da lag er nun den ganzen Tag so in der Gegend herum, schlief und sah ein wenig fern. Naja, und auch meiner einer mogelte sich so durch den Tag. Leider konnten wir Beiden dann auch nicht mit zu unserem Freund Heiko, wo es Kuchen ohne Ende, Klavierspielen* und eine "Bäckereibesichtigung" gab, da Heikos Eltern eine Bäckerei führen. Schaaade!!
.
Nun liegt das nicht mehr ganz so heiße Glüh-Würmchen im Bett und schläft sich hoffentlich gesund. Morgen gibt es jedenfalls kindergartenfrei.
.
* Nun liegt Klavierspielen lernen wieder vor dem Gitarresspielen lernen:-)).
.

1 Kommentar:

Bernadette hat gesagt…

Gute Besserung dem Glühwürmchen!