Donnerstag, 1. Januar 2009

Prosit Neujahr!

.
Nun ist es da, das neue Jahr.
.
Wir hatten gestern Abend eine befreundete Familie zu Gast und das Raclette war suuuper lecker. Und mit den Nebelschwarden die der Grill im Wohnzimmer erzeugt hat, ist auch ein guter Grund gegeben, über neue Tapete oder zumindest einen neuen Anstrich nachzudenken. Ups, da ist ja schon das erste Vorhaben für 2009! Über die anderen werde ich mir mal noch ein paar Gedanken machen. Da wäre so eine Überdachung für die Terasse, jede Menge noch nicht geschleppte Steine, die die Beete der ersten Ebene einrahmen sollen ....
.
Aber langsam, der erste Tag des Jahres beginnt mit einer liebgewonnenen Tradition. Brunchen in einer leider dieses Mal sehr kleinen Runde. Aber die Lieblingsfreundin und Familie waren dabei und das war mir sehr wichtig! Es ist schön, so ins neue Jahr reinzuschwätzen und schon mal so einige Überlegungen über gemeinsame Aktivitäten zu zweit oder in family anzustoßen.
.
Meine Männer wollen jetzt bei einem Klassiker der Tag verschlumpfen und ich krieche jetzt in mein warmes Bett - man ist das kalt draussen - und lasse mich wieder in den Bann meines Weihnachtsgeschenkes ziehen. Es ist unglaublich, wie lange ich schon nicht mehr so intensiv ein Buch gelesen habe und es mich auch nach 300 Seiten immer noch fesselt.
.
Also, auch Ihnen einen schönen Jahresbeginn.
.

Keine Kommentare: