Donnerstag, 22. Januar 2009

Nun doch,

.
meine Krankmeldung!
.
Meine Tage bestehen derzeit darin, morgens nach dem alle Kids ihr Verpflegungspaket erhalten haben, mit dem jüngsten Kind in elterlich Bett zu schlurfen. Nach Tiefschlaf mit abwechselnden Kälte- und Hitzewellen (nein, dafür bin ich noch zu jung!) ist es sooo schwer mittags die Energie aufzubringen, etwas zu kochen, um kurz darauf wieder ins Bett zu fallen. Ätz!! Ich fühle mich so schlapp, so schwindelig, so kopfschmerzig, so ach, ich weiß nicht... Warum Kathrin nicht zum Gott in Weiß spricht? Ja, da war die ganze Woche dieser Termin morgen früh und da dachte frau, es wird schon gehen.
.
Morgen nehme ich dann bestimmt eine Rüge meines Arztes des Vertrauens entgegen, was mich wahrscheinlich nicht sonderlich berührt, da ich mit irgendeinem Schwindel-, Hitze-, Kälte- oder, oder -Anfall kämpfe.
.
Bis bald in alter Frische, Kathrin.
.

1 Kommentar:

stadtgarten hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!
Mich hat es diese Woche auch erwischt, und ich bin die ganze Woche krank geschrieben. Glücklicherweis fühle ich mich seit heute mittag wieder einigermaßen..
Liebe Grüße,Monika