Dienstag, 6. Januar 2009

Wir sind nicht erfroren!

.
Nein, sind wir nicht, obwohl wir vor einer Stunde auf unserer Rückfahrt von meinem Geburtstagsausflug -21,5 Grad (in Worten einundzwanzig komma fünf) gemessen haben.
.
.
.
Und wir waren trotzdem Schlittschuhlaufen. Und es war suuuuper! Genauso hatte ich es mir vorgestellt und gewünscht. Da ich jetzt aber noch gern in das Geschenk des Großen schauen möchte und mein Gatterich mit dem Sekt wartet, erzähle ich morgen davon.
.

.
-lichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich habe mich riesig darüber gefreut!
.
.
Übrigends stoße ich jetzt auch auf den ersten Geburtstag meines Blogs an. Bitte nehmt euch ein Glas und PROST!
.

.
.

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich, wieder ein Jahr reifer und klüger bist du nun, liebe Katrin!
Einen schönen Tag nach deinem Geschmack zu geniessen, das ist ein schönes Geschenk.

Ich nehme einen Sekt, danke!

VLG Gudi