Montag, 5. Januar 2009

Husch, husch ...

.
aber nicht ins Körbchen, nein in die Küche. Ich will rasch noch ein paar Muffins für morgen backen. Seit zwei Jahren gehen wir am Tag der drei heiligen Könige Schlittschuhlaufen. Und dieses Jahr können wir das endlich unter freiem Himmel in unserem Lieblingsausflugslokal tun!! Und warum schreibe ich darüber?
.
Morgen am Dreikönigstag habe ich Geburtstag. Und ich freue mich auf diesen Nachmittag auf Schlittschuhen mit Beleuchtung am See, auf heißen Orangensaft, auf Stippetöpfchen ... wie ein Kind. Und wie mir jetzt gerade klar geworden ist, mein Blog feiert morgen seinen ersten Geburtstag. Mein großes Kind hatte mir vor einem Jahr die Erstellung eines eigenen Blogs geschenkt. Aber schon nach den ersten Erklärungen, habe ich das selbst in die Hand genommen und ich hatte leichtsinnigerweise das Suchpotential total ignoriert. Jaja, so war das 2008.
.
Bis morgen dann, ich melde mich bestimmt. Gute Nacht wünscht Kathrin.
.
.

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Liebe Kathrin, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Im Januar Geburtstag zu haben, ist doch etwas ganz Tolles! Ich weiß, wovon ich spreche. Und ich finde so ein romantisches Schlittschulaufen unter freiem Himmel besonders schön. Das erinnert mich geradezu an meine Kindheit. Ich hoffe, du hast einen ganz schönen schneeigen Tag. Liebe Grüße von Ute