Mittwoch, 27. August 2008

Nur raus hier!


Denn das Wetter ist traumhaft - genau das richtige Paddelwetter. Schnell die Tasche packen, Tanken fahren, den Mittleren vom Früh-Englisch* abholen und zwischendurch noch überlebenswichtige Verpflegung besorgen. Warum glauben Kinder eigentlich fast immer, sie verhungern, wenn sie sich bewegen?!

Danach wieder heimwärts und meine heute Vormittag eröffnete Baustelle im Garten wieder schließen. Ach, so könnte das Wetter doch bleiben, oder?!


* Ja, es hat dann doch noch mit einer AG geklappt.
.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Hallo Namensvetterin!
Da mußte ich doch gleich einmal in Deinem Blog "zurück"stöbern. Wunderschöne Garten- und Blumenbilder! Wirklich ein toller Platz zum Erholen, Dein Garten. Ein eigener Garten ist auf jeden Fall eines meiner Fernziele-und bis dahin schau ich einfach ab und zu bei Dir über den Zaun.

Liebe Grüße, Kathrin